• IT360 SOFTWARE SUPPORT

    Das Rundum-Sorglos-Paket.

1 2 3 4 5
 

Nur bei professioneller Installation und Betreuung der Betriebssystemsoftware funktionieren alle Hardware-Komponenten optimal. Wir garantieren Professionalität in Auswahl und Implementierung und sind dafür erstklassig und zertifiziert ausgebildet.

Wir bieten Ihnen damit beste Rahmenbedingungen für eine reibungslose Funktionalität Ihrer Betriebssystemsoftware und Hardware. Um Ihre IT optimal zu managen, benötigen Sie eine einfache und effiziente Lösung. Genau die erhalten Sie von TIP. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, Support-Fälle zu lösen und die größtmögliche Verfügbarkeit für die Datenumgebung Ihres Unternehmens zu erzielen. Dank des innovativen proaktiven Supporttools werden Sie immer weniger Ausfallzeiten haben. Falls einmal ein Problem auftritt, verfügen wir über die richtigen Werkzeuge und die Erfahrung, alles rasch in den Griff zu bekommen.

  • Der First-Level-Support (Helpdesk) ist die erste Anlaufstelle für alle eingehenden Fragen. Wir erfassen hier die vollständige Problemstellung und bearbeiten sie rasch und unbürokratisch. Unterstützt werden die Helpdesk-Mitarbeiter durch ein mobiles Tool, das laufend die Systemumgebung checkt und darüber informiert.
  • Im Second-Level-Support können wir über ein Ticketsystem komplexere Anfragen bearbeiten. Hier wird dann auch entschieden, ob die Problemlösung einen Eingriff in die Programmlogik oder in Daten der Datenbank erfordert. Diesbezügliche Fragen werden an den Hersteller weitergeleitet.
  • Der Third-Level-Support setzt sich aus Spezialisten einzelner Fachabteilungen (Hard- und Software) und evtl. des Herstellers zusammen. Für diesen Service müssen bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden. So müssen Hard- und Software den Standards entsprechen und über Herstellerwartungsverträge verfügen. Wir empfehlen einen rechtzeitigen Hardware-Healthcheck, um vorbeugend Problemfelder zu erkennen. Außerdem bieten wir Ihnen eine durchgängige Dokumentation der IT-Umgebung an, die von der technischen Darstellung des Netzwerkes mit allen Vereinbarungen (Compliance) bis zur Inventarisierung der EDV-Produkte reicht. Wir führen diese Arbeiten gern im Rahmen einer Servicevereinbarung für Sie durch – als Rundum-Sorglos-Paket!

Fulterer Auszugsysteme bringen Bewegung, Belastbarkeit und hohe Tragkraft. Höchste Qualitätsansprüche und Know-how verleihen unseren Produkten jene Leichtläufigkeit, die sich unsere Kunden erwarten. TIP ist ein IT-Partner der unseren Philosophieansprüchen entspricht – die Zusammenarbeit läuft fast wie von selbst."

Wolfgang Fulterer
Fulterer GmbH, Lustenau

IT360 SOFTWARE SUPPORT

  • Infrastruktur
  • Serverlandschaft
  • Storage
  • Security Compliance
  • Telefonie Konvergenz

Unser Beitrag für Ihr Unternehmen

  • IT-Infrastruktur
  • Routing/Switching
  • Netzwerküberwachung
  • WEB-CLOUD
  • Hardware und Betriebssystem
  • Back-up
  • Software
  • Datenschutz
  • Datensicherheit
  • Serviceleistungen

IT Workbook ansehen

Gerne schicken wir Ihnen auf Wunsch unser Workbook mit allen wichtigen Informationen zu IT SERVICES 360 zu. Bitte geben Sie dazu in der E-Mail an office@tip.co.at Ihre Post-Adresse an. Wir schicken Ihnen dann umgehend ein Exemplar zu. Selbstver-ständlich können Sie sich das Workbook auch online ansehen.

Workbook ansehen

Wir beraten Sie gerne:

Kurt Kees,
IT-Leitung

Tel.: +43 5572 33280 201