• Bleiben wir in Kontakt!

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Erreichbarkeiten

TIP Bürozeiten Mo - Fr
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Telefonservice
Außerhalb der Bürozeiten unterstützt Sie unser VoIP-System, um ihre Nachricht an die richtige Stelle weiterzuleiten.

E-Mail-Kontakt
Selbstverständlich steht unsere E-Mail Tag und Nacht zur Verfügung und bietet zwei Möglichkeiten:

  • normaler E-Mailverkehr an office@tip.co.at oder an den zuständigen Sachbearbeiter
  • eine vereinbarte „Ticket-E-Mail-Adresse“, die direkt in den Projektordner verschoben wird


Ticketsystem

Als Serviceleistung zählt auch unser Ticketsystem, das für Kunden über ein Login zur Verfügung steht.
ZUM TICKETSYSTEM

Server-Monitoring
Unsere IT-SERVICES Kunden haben auf Wunsch eine ständige Überwachung der Systeme eingerichtet. ALERT-Meldungen werden automatisch an die Service-Überwachung gemeldet, als Ticket gespeichert und als Info an die Technikabteilung weitergegeben.

Notfallnummer für Kunden
Mit der Notfallnummer ist ein 24-Stunden- und 7-Tage-Dienst eingerichtet. Die von Ihnen besprochene Nachricht mit Rückrufnummer wird an unseren Notfalldienst weitergeleitet, der innert geeigneter Zeit Kontakt aufnehmen wird, sofern im Wartungsvertrag ein expliziter Service-Level vereinbart worden ist. Die genaue Bezeichnung des Anliegens, Auftraggeber und eine Erreichbarkeit sind unbedingt anzugeben.

Kunden mit Wartungsvertrag

  • keine Verrechnung einer Standby-Pauschale
  • Arbeitseinsätze werden wie folgt verrechnet: 

    19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Freitag; Stundensatz lt. Preisliste + 50% Zuschlag
    22:00 Uhr bis 07:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Samstag Stundensatz lt. Preisliste + 100% Zuschlag
    16:00 Uhr bis 24:00 Uhr an Samstagen – Stundensatz lt. Preisliste + 100% Zuschlag
    an Sonn- und Feiertagen beträgt der Zuschlag + 150%

Kunden ohne Wartungsvertrag

  • Wir berechnen mit Ihrer Beauftragung eine Standby-Pauschale von € 150,00
  • Arbeitseinsätze werden wie folgt verrechnet:  

    19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Samstag; Stundensatz lt. Preisliste + 50% Zuschlag
    22:00 Uhr bis 07:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Samstag Stundensatz lt. Preisliste + 100% Zuschlag
    16:00 Uhr bis 24:00 Uhr an Samstagen – Stundensatz lt. Preisliste + 150% Zuschlag
    an Sonn- und Feiertagen beträgt der Zuschlag + 200%

Die genannten Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. Wenn nicht ausdrücklich im Rahmen eines Wartungsvertrages besondere Servicelevel-Zeiten außerhalb der Normalarbeitszeiten vereinbart sind, gibt TIP keine Rückrufgarantie.

HR360-Hotline

Tel.: +43 5572 33280 333
hr360@support.tip.co.at

HR360-Bürozeiten
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