1
 

HR360 TIME Kundentagung TIP

Flexible Arbeitszeiten, die Umsetzung neuer gesetzlicher Bestimmungen, Arbeitserleichterungen durch HR360 sowie Neuerungen im Produktzyklus HR360 – das war der Themenkreis bei der diesjährigen Kundentagung der Vorarlberger HR360TIME-Kunden im Raiffeisenforum in Dornbirn.

In ungezwungener Atmosphäre wurden die interessierten Kunden über den neuesten Stand des Produktzyklus HR360 sowie konkrete Umsetzungen informiert. Gleichzeitig wurde die Kundentagung in Pausengesprächen zur Auffrischung persönlicher Kontakte genutzt.
 
Wir hatten für die Teilnehmerinnen ein interessantes Programm zusammengestellt und haben uns aktuellen Fragestellungen rund um das Thema Arbeitszeit gewidmet. 
  

  • HR360 TIME Verwaltung
    Tipps und Tricks zur Anwendung für Administratoren
    und Zeitbeauftragte
  • HR360 TIME WEB
    Die neue Oberfläche Vorstellung und Informationen
  • HR360 Module
    Informationen zu Erweiterungsmodulen (Dienstplan, Projektzeiterfassung, Betriebsmittelverwaltung, etc.)
  • HR360 TIME Konkrete Umsetzung
    Umsetzung aktueller Themen wie persönlicher Feiertag,
    AZG-Vorschriften und EuGH-Urteile