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Auf uns können Sie jederzeit zählen!

Als Firma TIP liegt uns das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, aber auch die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Daher galt es in dieser Ausnahmesituation eine Lösung zu finden, um die Verbreitung von COVID-19 zu verringern bzw. zu vermeiden, aber nebenbei auch die von uns gewohnte Dienstleistung voll und ganz zu erfüllen. TIP sah wie viele andere Unternehmen Homeoffice als die zielführende Lösung und hat nun seit über einer Woche mit Erfolg umgestellt.


Wie lauten die aktuellen Öffnungszeiten?

Die Geschäftszeiten von TIP bleiben unverändert

Montag bis Freitag
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr


Wie sind wir erreichbar?

Sie erreichen Ihre Ansprechpartner wie üblich unter der gewohnten Rufnummer (sowie Durchwahl) und E-Mail-Adresse. Außerdem können Sie sich auch jederzeit telefonisch an das Office wenden, welches zu den bekannten Geschäftszeiten besetzt ist.

Notfallkontakte:

Geschäftsführung
Rainer Jochum
E-Mail: rainer.jochum@tip.co.at
Handynummer: +43 664 8293973

Office:
E-Mail: office@tip.co.at
Rufnummer: +43 5572 33280


Wie wird das Tagesgeschäft aufrecht erhalten? 

Wir gehören unter anderem zu den systemerhaltenden Betrieben und unterstützen unsere Kunden nach all den Vorgaben für ein sicheres Arbeiten:

  • MitarbeiterInnen wurden über die Verhaltensweisen bezüglich dem Coronavirus informiert
  • Umstellung auf Homeoffice ohne Komplikationen (ein Vorbereitungsplan wurde rechtzeitig erarbeitet)
  • Erstellung eines internen Kommunikationsplans (tägliche Abstimmungen über Teams)
  • Aufrechterhaltung unseres Supply Chain Management zu 100% (auch in Zukunft)
  • Vor Ort steht jederzeit ein Mitarbeiter für die reibungslose Warenannahme und Warenauslieferung zur Verfügung.

Wie werden Notfälle behandelt?

Unser gesamtes Team ist komplett einsatzbereit. Notfälle, welche per Telefon, Team Viewer etc. gelöst werden können, werden wie gehandhabt abgewickelt. Aufgrund der aktuellen Situation versuchen wir die persönlichen Kontakte so reduziert wie möglich zu halten. Bei gegenseitiger Absprache werden wir aber natürlich auch die Probleme vor Ort direkt beheben.


Was passiert mit vereinbarten Terminen und Installationen?

Wenn Sie in nächster Zeit einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter vereinbart haben, bitte wir Sie diesen telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Je nach Situation kann das Meeting über ein Onlinetool stattfinden oder ein neuer Termin gefunden werden. Es wird mit bestem Gewissen versucht, in Anbetracht der aktuellen Gesamtlage eine passende Lösung zu finden.


Sie haben weitere Fragen oder sind Neukunde?

Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder wenden Sie sich telefonisch an uns. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und uns um Ihr Anliegen kümmern!