1
 

Früh übt sich, wer in die IT-Branche will

Im vergangenen Jahr hat es bei TIP Nachwuchs gegeben. Wir freuen uns mit den stolzen Eltern über die "TIP Babies" und möchten Ihnen unsere (vielleicht) zukünftigen Mitarbeiter vorstellen.

 

Hallo, mein Name ist Ilja Andreas und ich wurde am 17. August geboren. Meine Mama ist Manuela Bertsch vom DM360-Team. Jetzt bleibt sie aber erst mal zu Hause und kümmert sich nur um mich. Das finde ich super! Aber ihren Arbeitsplatz und ihre KollegInnen bei TIP hat sie mir trotzdem schon gezeigt. Ich glaube, die waren alle ziemlich neugierig und wollten mich kennen lernen. Natürlich habe ich gleich alle verzaubert.

 

Hallo, ich heiße Gabriel und bin am 23. September auf die Welt gekommen. Mein Papa ist Daniel Kohlbacher vom DM360-Team. Nach meiner Geburt war er einen ganzen Monat bei Mama und mir zuhause. Das war toll! Jetzt geht er wieder jeden Tag zu TIP. Ich war natürlich auch schon einmal dort auf Besuch. Ich muss ja wissen was mein Papa den ganzen Tag macht! Seine ArbeitskollegInnen habe ich sofort um den Finger gewickelt.

 

Ilja Andreas (links) und Gabriel (rechts)