IT360 SOFTWARE SUPPORT
Um Ihre IT optimal zu managen, benötigen Sie eine einfache und effiziente Lösung. Genau die erhalten Sie von TIP. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, Support-Fälle zu lösen und die größtmögliche Verfügbarkeit für die Datenumgebung Ihres Unternehmens zu erzielen. Unsere innovativen proaktiven Supporttools können Ihre Ausfallzeiten effektiv senken. Falls ein Problem auftritt, verfügen wir über die richtigen Werkzeuge und die nötige Erfahrung, Ihre Probleme in den Griff zu bekommen.
First-Level-Support (Helpdesk)
- Erste Anlaufstelle für eingehende Fragen
- Problemstellung wird erfasst sowie schnell und unbürokratisch bearbeitet
Second-Level-Support
- Ticketsystem für komplexere Anfragen
- Notwendige Fragen werden an den Hersteller weitergeleitet
Third-Level-Support
- Zusammenschluss aus Spezialisten einzelner Fachabteilungen (Hard- und Software) und evtl. des Herstellers
- Optionale Servicevereinbarung als Rundum-Sorglos-Paket