Referenzen
Etiketten Carini agiert schnell sowie zielgerichtet und begeistert durch Qualität. In TIP haben wir seit vielen Jahren einen IT-Partner an unserer Seite, der dieselben Ansprüche pflegt. TIP ist bei Notfällen zu jeder Tageszeit erreichbar und kann mit einem dynamischen Technikerteam flexibel auf Kundenwünsche eingehen.
Als Brauerei in einem Getränkekonzern haben wir mit TIP einen langjähren ERP-Partner, der uns mit der notwendigen Flexibilität am Markt unterstützt und neue Anforderungen rasch und produktiv erfüllt. So können die Effizienz und die Effektivität in den Prozessabläufen gesteigert werden.
Was ich an der Zusammenarbeit mit TIP schätze ist, dass ich das Gefühl habe, Kunde zu sein, denn es ist spürbar, dass die Zufriedenheit der Kunden in den Mittelpunkt gestellt wird. Außerdem haben wir bei TIP die Möglichkeit, Hardware und Software aus einer Hand zu beziehen.
Die Caritas hilft Menschen in Not. Die Möglichkeiten der Software „HR360 Social“ von TIP sowie die Kompetenz des Support-Teams unterstützen unsere MitarbeiterInnen im Fundraising bei der täglichen Arbeit und erleichtern die Abläufe und die Kommunikation mit den Menschen, die anderen helfen möchten.
Unsere Stärke liegt darin, fachliche Kompetenz und persönlichen Einsatz professionell zu verknüpfen – diese Anforderung stellen wir auch an unseren IT-Partner. Bei TIP sind alle MitarbeiterInnen stets bemüht, bei diversen Problemstellungen rasch zu helfen und kompetente Lösungen zu bieten.
Gemeinsam mit TIP wurde ein maßgeschneidertes 360° IT-Lösungspaket entwickelt, welches jetzt auch umfassend betreut und gewartet wird. Bei Neuanschaffungen steht uns TIP jederzeit mit zuverlässigen Partnern zur Seite und der persönliche Dienstleistungsfaktor hat höchste Priorität.