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Erreichbarkeiten
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Telefonservice
Außerhalb der Bürozeiten unterstützt Sie unser VoIP-System, um ihre Nachricht an die richtige Stelle weiterzuleiten.
E-Mail-Kontakt
Selbstverständlich steht unsere E-Mail Tag und Nacht zur Verfügung und bietet zwei Möglichkeiten:
- normaler E-Mailverkehr an office@tip.co.at oder an den zuständigen Sachbearbeiter
- eine vereinbarte „Ticket-E-Mail-Adresse“, die direkt in den Projektordner verschoben wird
Ticketsystem
Als Serviceleistung zählt auch unser Ticketsystem, das für Kunden über ein Login zur Verfügung steht.
ZUM TICKETSYSTEM
Server-Monitoring
Unsere IT-SERVICES Kunden haben auf Wunsch eine ständige Überwachung der Systeme eingerichtet. ALERT-Meldungen werden automatisch an die Service-Überwachung gemeldet, als Ticket gespeichert und als Info an die Technikabteilung weitergegeben.
Notfallnummer für Kunden
Mit der Notfallnummer ist ein 24-Stunden- und 7-Tage-Dienst eingerichtet. Die von Ihnen besprochene Nachricht mit Rückrufnummer wird an unseren Notfalldienst weitergeleitet, der innert geeigneter Zeit Kontakt aufnehmen wird, sofern im Wartungsvertrag ein expliziter Service-Level vereinbart worden ist. Die genaue Bezeichnung des Anliegens, Auftraggeber und eine Erreichbarkeit sind unbedingt anzugeben.
Kunden mit Wartungsvertrag
- keine Verrechnung einer Standby-Pauschale
- Arbeitseinsätze werden wie folgt verrechnet:
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Freitag; Stundensatz lt. Preisliste + 50% Zuschlag
22:00 Uhr bis 07:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Samstag; Stundensatz lt. Preisliste + 100% Zuschlag
16:00 Uhr bis 24:00 Uhr an Samstagen; Stundensatz lt. Preisliste + 100% Zuschlag
an Sonn- und Feiertagen beträgt der Zuschlag + 150%
Kunden ohne Wartungsvertrag
- Wir berechnen mit Ihrer Beauftragung eine Standby-Pauschale von € 150,00
- Arbeitseinsätze werden wie folgt verrechnet:
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Samstag; Stundensatz lt. Preisliste + 50% Zuschlag
22:00 Uhr bis 07:00 Uhr in der Wochenarbeitszeit Montag – Samstag; Stundensatz lt. Preisliste + 100% Zuschlag
16:00 Uhr bis 24:00 Uhr an Samstagen; Stundensatz lt. Preisliste + 150% Zuschlag
an Sonn- und Feiertagen beträgt der Zuschlag + 200%
Die genannten Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. Wenn nicht ausdrücklich im Rahmen eines Wartungsvertrages besondere Servicelevel-Zeiten außerhalb der Normalarbeitszeiten vereinbart sind, gibt TIP keine Rückrufgarantie.