Digitale Projektabwicklung

Gemeinsam mit Spiegel Parkett veranstalteten wir vergangenen Donnerstag ein erfolgreiches Business Networking zum Thema „Digitales Handwerk ohne Zettelwirtschaft“. Dabei wurde anhand einer Fallstudie gezeigt, wie Spiegel Parkett seine Kundenprojekte mit dem Cloud-ERP CLUE von TIP digital abwickelt.

Die Mitarbeiter haben jederzeit sämtliche Informationen zum Projekt direkt am Handy verfügbar, können vor Ort beim Kunden ihre Tätigkeiten stempeln, Fotos zur Dokumentation ablegen oder die digitale Unterschrift des Kunden einholen. Alle diese Daten stehen natürlich in Echtzeit im Büro zur Verfügung, sodass man jederzeit einen Überblick über alle laufenden Projekte hat.

Anschließend hatten unsere Gäste bei einem kleinen Buffet die Möglichkeit, ihr Business-Netzwerk zu erweitern und eigene digitale Erfahrungen zu teilen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den spannenden Austausch und freuen uns schon auf den nächsten Business-Treff!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!