Huawei Roadshow 2022

Die Huawei Roadshow 2022 in Vorarlberg war ein voller Erfolg!

Der weltmodernste ICT-Truck von Huawei kam am Freitagnachmittag, dem 23. September zum CAMPUS V in Dornbirn. Dabei wurden Einblicke in bahnbrechende Innovationen bzgl. Digitalisierung gewährt.

Gezeigt wurden Enterprise-Lösungen für Rechenzentren und Netzwerke mit einem Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Die Besucher/innen hatten die Möglichkeit, sich über CloudCampus 3.0, CloudWAN 3.0 und NoF+ zu informieren, sich mit den Experten von Huawei auszutauschen und praktische Erfahrungen zu sammeln.

Wir bedanken uns bei Huawei für diesen spannenden Nachmittag und natürlich bei PRISMA für die Bereitstellung der Location! Gefreut hat uns auch, dass so viele Schülerinnen und Schüler der HTL Dornbirn und der Bezauer Wirtschaftsschulen vor Ort waren!

Wir hoffen auf ein bis Bald!