Bis bald Kristin!

Wir gratulieren unserer HR360 Education Teamleiterin Kristin herzlichst zur Schwangerschaft und verabschieden uns von ihr mit einem weinenden und lachenden Auge für eine kurze Zeit.

An ihrem letzten Tag vor der Eltern-Zeit hat sie uns leckere selbstgemachte Gebäcke und Muffins mitgebracht. Wir haben uns sehr gefreut – vielen Dank Kristin!

Besonders aber bedanken wir uns bei dir für die vielen gemeinsamen Jahre!

…für deine innovativen Ideen
…für deinen frischen Wind
…für das gemeinsame Hirnen bis der Kopf qualmt
…für das Lächeln, gerade auch wenn es mal ernst wurde
…für deine schönen Stifte
…für deine aufmerksame Art und das immer offene Ohr für alle
…für die Koala-Bären fürs Koala-Team
…für die leckeren Süßigkeiten in der „Schoko“-Lade 😉

Wir freuen uns jetzt schon, dich nach deiner Karenzzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Natürlich hoffen wir, dich auch in der Zwischenzeit das ein oder andere Mal auf eine Tasse Tee bei TIP zu treffen.