Café Badhus

Manuela, Martina, Sarah und Paula haben im Café und Unverpacktladen Badhus in Lingenau einen Ort geschaffen, an dem Genuß, Nachhaltigkeit und Lebensfreude vereint sind.

Die Regale im Laden sind mit möglichst regionalen Produkten, hausgemachten Spezialitäten und tierversuchsfreier Naturkosmetik von cosa Kosmetik gefüllt. Im Café werden die Gäste mit pikanten Köstlichkeiten und Tortenkreationen aus Biozutaten verwöhnt.

Vor gut drei Wochen hat das Badhus das erste Mal die Türen geöffnet. Wir freuen uns, dass unsere ERP-Cloud „Clue“ im Kassabereich zum Einsatz kommt und im Hintergrund administrative Tätigkeiten wie Lieferantenbestellungen und Lagerführung unterstützt.

Wir wünschen den Bregenzerwälderinnen viel Erfolg mit ihrem wahrgewordenen Traum!
Vorbeischauen zum „Wündara“ und Einkaufen rentiert sich auf jeden Fall! :-)

Fotos: Café und Unverpacktladen Badhus, Lingenau