CLARISSAKORK

Nachhaltig und innovativ mit unserer ERP CLOUD CLUE!

Ausschlaggebend mit Kork zu arbeiten, war für Clarissa die Tatsache, dass Kork aus einer nachwachsenden Rinde gewonnen wird. Alle Materialien, die bei CLARISSAKORK verarbeitet werden, sind zu 100 Prozent vegan und werden in der handwerklichen Manufakturherstellung im Bregenzerwald fachgerecht zu einzigartigen Produkten verarbeitet – natürlich alles feinste Handarbeit! Außerdem sind Korklederprodukte rutschfest, haben keine Fusel, Flecken können leicht weg gewischt werden und Bakterien haben keine Chance.

Einen Blick auf die Produkte von CLARISSAKORK zu werfen, rentiert sich auf jeden Fall!

Hier den Livestream von Clarissa bei 2 Minuten 2 Millionen nachschauen!
Bilder: Gerry Frank, PULS 4

TIP freut sich, Clarissa bei ihrer innovativen und nachhaltigen Arbeit unter die Arme zu greifen, indem wir die Büroarbeit optimieren. 

"Ich habe mich für das cloudbasierte ERP-System CLUE von TIP entschieden, damit ich mit meinem aufstrebenden, stark wachsenden Unternehmen die Büroarbeit auch in Zukunft ohne großen Zusatzaufwand im Griff habe. So werden die Bestellungen aus unserem Webshop direkt ins ERP System CLUE übernommen, wo sie dann von der Produktion abgearbeitet werden können. Außerdem erhalten die Kunden je nach Status ihrer Bestellung automatisierte E-Mails. Beim Abschließen einer Bestellung werden sogar die entsprechenden Paket-Labels automatisch vom System erzeugt und im internen Dokumentenmanagementsystem gespeichert. Auch für den Steuerberater sind die erforderlichen Daten mit einem Knopfdruck aufbereitet. Dank der System-Unterstützung von TIP bleibt mir so mehr Zeit für meine kreative Arbeit!"

Clarissa Steurer, Gründerin und Inhaberin "CLARISSAKORK"

Ansprechpartner ERP CLOUD CLUE